Mein Konto
    Pierce Brosnan hält Idris Elba für einen großartigen James Bond, hat aber noch Idee für eine Alternative

    Schon seit einiger Zeit wird Idris Elba als möglicher James-Bond-Nachfolger für Daniel Craig gehandelt. Mit Pierce Brosnan gab nun Craigs Vorgänger seine Meinung dazu kund, schlug aber auch noch einen anderen Namen vor.

    MGM

    Momentan ist Daniel Craig noch James Bond. Aktuell steht er für das neue 007-Abenteuer "Spectre" vor der Kamera und momentan ist noch nicht bekannt, ob Craig überhaupt in naher Zukunft ans Aufhören denkt. Trotzdem halten sich die Diskussionen über einen Nachfolger hartnäckig. Dabei fällt immer wieder der Name Idris Elba.

    Im Interview mit Radio Times wurde Pierce Brosnan nun darauf angesprochen, wer denn nächster Bond werden könnte. Der früherer 007-Darsteller und Vorgänger von Daniel Craig in der Kultrolle sagte erst, dass er daran noch keinen Gedanken verschwendet habe, stimmte anschließend aber zu, dass der gehandelte Idris Elba definitiv eine großartige Wahl wäre. Brosnan sagte daneben weiter, dass der u. a. aus den Serien "Arrow", "24" und "Strike Back" bekannte Colin Salmon ebenfalls eine großartige Wahl wäre.

    Erst einmal bleibt aber Daniel Craig James Bond. In "James Bond 007 – Spectre" sehen wir ihn ab dem 5. November 2015 wieder im Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top