Mein FILMSTARTS
    "Pirates Of The Caribbean 5": Offizieller Titel, Inhalt und Cast bekanntgegeben
    Von Annemarie Havran — 18.02.2015 um 08:44
    facebook Tweet

    Dass das Piraten-Abenteuer"Pirates Of The Caribbean 5" nicht zur Johnny-Depp-One-Man-Show verkommt, dafür sorgen u. a. die nun offiziell bestätigten Javier Bardem und Brenton Thwaites. Die Produktion in Australien hat just begonnen.

    Walt Disney
    In Hollywood ist so lange nichts in Stein gemeißelt, bis das Studio eine offizielle Ankündigung herausgibt – und selbst dann kann alles noch einmal umgeschmissen werden. So sind die nun folgenden offiziellen Bestätigungen für manchen vielleicht schon ein alter Hut, das macht sie jedoch nicht weniger gültig: Das fünfte "Fluch der Karibik"-Abenteuer trägt laut Disney den Titel "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales" und ist in den Hauptrollen mit Johnny DeppKaya Scodelario ("Maze Runner") und Brenton Thwaites ("Hüter der Erinnerung - The Giver") – vermutlich als junges Liebespaar – und Javier Bardem ("James Bond 007 - Skyfall") als Bösewicht besetzt.

    Walt Disney Pictures gab außerdem bekannt, dass die Produktion im australischen Queensland begonnen hat. Außerdem mit an Bord sind u. a. Geoffrey Rush, Stephen Graham, Kevin R. McNally und Golshifteh Farahani. Im neuen Abenteuer gerät Captain Jack Sparrow (Depp) einmal mehr in große Not, als er auf eine Horde Geister-Piraten trifft, angeführt von Sparrows Nemesis Captain Salazar (Bardem). Die Untoten sind aus dem Bermuda-Dreieck entkommen, in dem sie gefangen waren, und verfolgen nun nur ein Ziel: Sie wollen alle Piraten töten, zuallererst Jack Sparrow. Dessen einzige Chance liegt nun darin, Poseidons Dreizack zu finden, dessen magische Kräfte die Geister-Piraten erneut bannen können und seinem Besitzer die Kontrolle über die Weltmeere verleihen.

    "Pirates Of The Caribbean 5" von Espen Sandberg und Joachim Rønning kommt am 6. Juli 2017 ins Kino.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • niman7
      Danke für den Tipp.
    • WhiteNightFalcon
      Gibt es. Und der ist besser, als sein Ruf. :-)
    • Jimmy V.
      Ja, das weiß ich. Und MI basiert ja auch auf der Attraktion. Aber bevor man darauf kam die Attraktion als Aufhänger für einen Film zu nehmen, war, in ganz ersten Konzeptphasen des Projekt, die Sachlage eine Verfilmung von "Monkey Island" daraus zu machen. Das hat sich aber zerschlagen. Warum genau, müsstem an nochmal nachlesen. Es gibt jedenfalls auch MI-Anspielungen in den Filmen, allen voran die Szene mit dem Gefängnishund und den Schlüsseln im Maul
    • Dave-it
      Das war eigentlich auch so gedacht, das er bei Skyfall eher antiböse ist.
    • Dave-it
      Total ausgelutschte Story. Da würde Poseidon sich im Wasser umdrehen!
    • Dave-it
      Dito!
    • OzzieCobblepot
      Hieß es nicht mal der Film solle weniger Fantasy haben und realitätstreuer sein? Na gut, der Titel ergibt jetzt wenigstens Sinn.
    • Skidrow
      Teil 1 hab ich im Kino gesehen, war ok. Das nächste Mal gehe ich dann bei Teil 10 rein. So alle zehn Teile ist ok.
    • Jimmy V.
      Stimme zu: Plot klingt sehr fad, aber es kann immer noch gut genug für ein launiges Abenteuer sein.
    • Jimmy V.
      ...wobei PotC genau das sein soll: Eine Verfilmung von MI. Die Produktionsgeschichte hat ja auch als solche begonnen...
    • sky_erosion
      Das einzige, worauf ich bei dem Film gespannt bin, ist Bardems Frisur...
    • niman7
      Es gibt einen Film namens "Die Piratenbraut"? :D
    • WhiteNightFalcon
      Der Humor dürfte auf jeden Fall passen. Sparrow, Barbossa und Gibbs sind ja nun in jedem Fall vereint. Fand zwar Teil 4 auch etwas mau, aber freue mich trotzdem auf Teil 5. Vielleicht wird's ja wieder besser.
    • WhiteNightFalcon
      Da wartest du vergebens. Seit Die Piratenbraut damals untergegangen ist im Kino, wird es das wohl erstmal nicht geben.
    • amlug
      Oje, die Inhaltszusammenfassung tut´s mir noch gar nicht an. Wirkt wie der erste Teil, bloß lauter, größer, übertriebener ... ich meine Poseidons Dreizack!? Wirklich?Trotzdem bin ich gespannt, weil mir der Cast sehr gut gefällt und ich die Regie sehr interessant gewählt finde!
    • niman7
      Depp gefällt mir auch überhaupt nicht mehr. Genauso wie Will Smith. Den 5. Teil werde ich mir definitiv nicht anschauen. Der 4. war schon unglaublich ermüdend. Da wird die Kuh einfach gemolken und bei diesem Spiel mach ich mit Sicherheit nicht mit.
    • PaddyBear
      Ich meinte auch eher das mich Johnny Depp ziemlich anödet und ich die Rolle von Jack Sparrow für komplett ausgelutscht halte. Deswegen kann ich auch generell nicht viel mit dem Projekt anfangen. Aber Bardem als Schauspieler könnte, mit dem richtigen Drehbuch, sehr unterhaltsam werden. Darauf setzte ich meine Hoffnungen.
    • niman7
      Wobei Bardem bei Skyfall auch als Oberbösewicht angepriesen wurde und am Ende nicht annähernd so böse war wie im Trailer.
    • niman7
      Das ist leider so :(
    • PaddyBear
      Vom Cast her natürlich wirklich interessant. Inhaltlich find ichs zwar annehmbar aber dieses Geister Piraten Thema hatten wir doch schon mal oder?Richtige Kreativität geht anders. Aber gut, es wird letztendlich der übliche Hollywood Einheitsbrei mit vielen Effekten und wenig Sinn und Verstand. Der Film wird richtig Schotter einspielen und alle freuen sich. Ich hoffe bloß Johnny Depp kriegt so wenig Leinwandzeit wie möglich. Dann guck ich mir lieber an was Bardem an. Den kann man immerhin noch ernst nehmen.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Parasite Trailer DF
    Gesponsert
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer (2) OV
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Jungle Cruise Trailer DF
    Halloween Haunt Trailer DF
    Ich war noch niemals in New York Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    #JusticeForHan: Neuer Hinweis, dass "Fast & Furious 9" womöglich den größten Fanwunsch erfüllt!
    NEWS - In Produktion
    Montag, 14. Oktober 2019
    #JusticeForHan: Neuer Hinweis, dass "Fast & Furious 9" womöglich den größten Fanwunsch erfüllt!
    "Zombieland 2" hatte Premiere: Hier sind die ersten Meinungen!
    NEWS - In Produktion
    Montag, 14. Oktober 2019
    "Zombieland 2" hatte Premiere: Hier sind die ersten Meinungen!
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top