Mein Konto
    Die "Ghostbusters"-Mädels rund um Melissa McCarthy vereint auf erstem Gruppenfoto

    Wir wissen alle, wen man rufen muss, wenn Geister in der Stadt sind. In "Ghostbusters 3" sind dies namentlich Melissa McCarthy, Leslie Jones, Kristen Wiig und Kate McKinnon. Jones veröffentlichte nun das erste Gruppenbild.

    "Ghostbusters 3" wird ein Reboot mit weiblichen Darstellern, "Brautalarm"-Regisseur Paul Feig schickt die Damen-Truppe auf Geisterjagd. Dass sich die Stars Kristen Wiig ("Das erstaunliche Leben des Walter Mitty"), Melissa McCarthy ("Taffe Mädels"), Leslie Jones ("Top Five") und Kate McKinnon ("Life Partners") bereits vor ihrem ersten gemeinsamen Leinwand-Einsatz bestens verstehen, beweist nun ein Foto, das Jones von dem frischgebackenen Geisterjägerinnen-Team veröffentlicht hat. Aufgenommen wurde das Bild während der Saturday Night Live 40th Anniversary Show.

    Im Kino werden die Damen am 28. Juli 2016 auf die Geisterwelt losgelassen. Details zur Handlung des neuen "Ghostbusters"-Films sind noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top