Mein Konto
    "Deadpool": Daniel Cudmore kehrt nicht als "X-Men"-Mutant Colossus zurück, neuer Schauspieler gesucht

    Ryan Reynolds wird auch in "Deadpool" den tödlichen Kämpfer geben, aber ein anderer Mutant muss gehen: Statt Daniel Cudmore wird jemand anderes als silberner Colossus zu sehen sein.

    20th Century Fox

    Colossus hat im jüngsten Teil der "X-Men"-Reihe, "Zukunft ist Vergangenheit", einen beeindruckenden Auftritt, er kann seinen Körper in organischen Stahl transformieren. Daniel Cudmore spielte den silbernen Mutanten auch in "X-Men 2" und "X-Men - Der letzte Widerstand" – kehrt aber für das Spin-off "Deadpool" nicht zurück, obwohl Colossus selbst darin vorkommen soll. Cudmore verkündete auf Twitter, dass er nicht beteiligt ist.

    Der Ablegerfilm "Deadpool", lange von Fans gefordert, startet am 18. Februar 2016 in unseren Kinos. Die Regie hat Tim Miller übernommen, der vorher nur zwei Kurzfilme inszenierte und abgesehen davon etwa an den Spezialeffekten von "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" und "Mass Effect 2", dem Videospiel, arbeitete.

    Ryan Reynolds, der sich sehr für die Realisierung von "Deadpool" einsetzte, gibt nach seinem Auftritt in "X-Men Origins: Wolverine" erneut den titelgebenden Killer-Mutanten mit Selbstheilungskräften.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top