Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Kult-Horror "Wolf Creek" mit Psycho-Killer Mick Taylor wird als Serie fortgesetzt
    Von Maren Koetsier — 18.02.2015 um 16:35
    facebook Tweet

    2014 killte der Psychopath Mick Taylor (John Jarrett) wieder einmal auf der großen Leinwand Rucksacktouristen im australischen Outback (in "Wolf Creek 2") und nun geht der Horror weiter – und zwar als Webserie.

    Image Entertainment
    Regisseur, Drehbuchautor und Produzent Greg McLean macht es noch einmal: Er setzt den psychopathischen Killer Mick Taylor erneut blutig in Szene, diesmal aber nicht für die Kinoleinwände, sondern für die heimischen Bildschirme. Wie Australiens Nachrichtenseite 9 News berichtet, ist eine sechsteilige "Wolf Creek"-Serie in Planung.

    Entwickelt wird diese von der australischen Video-on-Demand-Plattform Stan, auf der die Serie dann auch ausgestrahlt werden dürfte. John Jarratt kehrt als Touristenschreck Mick Taylor zurück. Chronologisch gesehen spielt der Webableger nach "Wolf Creek 2", der im Juni 2014 in den hiesigen Kinos anlief und hierzulande mittlerweile auch auf DVD und Blu-ray erhältlich ist.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top