Mein Konto
    Deutscher Trailer zur Bad-Taste-Komödie "Verrückt nach Barry" mit Tyler Labine und Lucy Punch

    Im geschmacklos-lustigen Komödien-Trailer zu "Verrückt nach Barry" wollen drei Freunde ihren grenzenlos peinlichen Kumpel unter die Haube bringen. Doch auf das, was dann kommt, waren sie alle nicht gefasst...

    Barry (Tyler Labine) ist nicht gerade das, was man als umgänglich bezeichnen würde. Er sagt immer genau das, was er denkt, frei nach Schnauze und ohne Rücksicht auf Verluste und bringt damit nicht nur sich, sondern vor allem seine Freunde in fatale Situationen. Aus dem Grund sehen diese nur einen Ausweg: eine Frau muss her. Doch was in der Theorie einfach klingt, ist in der Praxis alles andere als das. Dann - wie durch ein Wunder - findet sich in Melanie (Lucy Punch) eine passende Frau für Barry, quasi seine Seelenverwandte. Als die Freunde jedoch erfahren, was das genau bedeutet, hätten sie ihren Kumpel lieber Single sein lassen.

    "Verrückt nach Barry" von Regisseur Rob Pearlstein erzählt die Boy-meets-Girl-Geschichte auf etwas andere Art, inklusive aller erdenklichen Fettnäpfchen. Neben Tyler Labine ("Best Man Down") und Lucy Punch ("Into the Woods") sind in weiteren Rollen unter anderem Damon Wayans Jr. ("Let's be Cops - Die Party Bullen"), Hayes MacArthur  ("Die Hochzeit unserer dicksten Freundin") und Thomas Middleditch ("The Wolf Of Wall Street") zu sehen. Am 5. März 2015 erscheint die Komödie bei uns auf Blu-ray und DVD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top