Mein Konto
    Captain Jack is back: Jerry Bruckheimer veröffentlicht erstes Bild vom "Pirates Of The Caribbean 5"-Dreh

    Produzent Jerry Bruckheimer veröffentlichte auf Twitter ein Foto, auf dem die Crew von "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales" bei ihrer Arbeit in Australien zu sehen ist. Wer genau hinschaut, erblickt auch schon Johnny Depp.

    Walt Disney

    Die Kamera läuft für den fünften Teil des "Fluch der Karibik"-Franchise: "Pirates Of The Caribbean 5" wird derzeit unter der Regie von Espen Sandberg und Joachim Rønning ("Kon-Tiki") in Australien gedreht und wie wir am gestrigen 18. Februar 2015 berichteten, ist nun auch die Handlung des neuesten Piraten-Abenteuers bekannt. Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) muss diesmal den sagenumwobenen Dreizack von Poseidon finden um sein Leben und das aller anderen Piraten vor der mordlustigen Geister-Meute des Kapitäns Salazar (Javier Bardem) zu retten. Produzent Jerry Bruckheimer veröffentlichte nun das erste Bild vom Set:

    "Pirates Of The Caribbean 5" kommt am 6. Juli 2017 ins Kino, mit dabei sind neben den beiden Captains Depp und Bardem u. a. auch noch Brenton Thwaites, Kaya Scodelario, Golshifteh Farahani und Geoffrey Rush.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • "Pirates Of The Caribbean 5": Offizieller Titel, Inhalt und Cast bekanntgegeben
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top