Mein Konto
    "James Bond - Spectre": Bei Dreharbeiten zum neuen "007"-Film wurde ein Mitglied der Filmcrew verletzt

    Dass ein Spionageabenteuer nicht nur für den Agenten im Film halsbrecherisch sein kann, zeigt der Vorfall am Set des neuesten Bond-Films "Spectre": Während der Dreharbeiten wurde Crew-Mitglied Terry Madden in Mitleidenschaft gezogen.

    2015 Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc., Danjaq, LLC and Columbia Pictures Industries, Inc

    Vor knapp über einer Woche hatte sich Daniel Craig während der Dreharbeiten zu "James Bond 007 - Spectre" beim Filmen einer Kampfszene am Knie verletzt, nun kam es zu einem weiteren Zwischenfall. In Solden in Österreich geriet ein Kamera-Truck außer Kontrolle und krachte gegen einen Stall. Dabei wurde Quellen des The Hollywood Reporters zufolge mindestens ein Crew-Mitglied ernsthaft verletzt.

    Terry Madden, der Co-Regisseur der Second-Unit, hat mehrere Brüche seines Beins erlitten. Seit 1981 ist er regelmäßig bei den "Bond"-Filmen dabei, zuletzt auch bei "Skyfall", der wie "Spectre" von Sam Mendes inszeniert wurde.

    Die Dreharbeiten zum 24. Abenteuer von Geheimagent James Bond, der zum nunmehr vierten Mal von Daniel Craig verkörpert wird, finden in verschiedenen Teilen Europas statt, von Österreich über London bis Rom. Darin erhält Bond eine kryptische Nachricht aus seiner Vergangenheit, die ihn auf die Spur einer finsteren Organisation bringt. Im Zuge seiner Ermittlungen gerät er in ein Netz aus Täuschungen und Lügen, das es zu entwirren gilt. Neben Craig sind außerdem auch Christoph Waltz, Lea Seydoux und Andrew Scott bei dem Film mit von der Partie, der hoffentlich ganz unfallfrei am 5. November 2015 in den deutschen Kinos anläuft.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top