Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Bates Motel": Innige Mutterliebe im ersten unheimlichen Trailer zur dritten Staffel des "Psycho"-Prequels
    Von Markus Trutt — 19.02.2015 um 12:10
    facebook Tweet

    Im März 2015 geht "Bates Motel" in den USA in die dritte Runde. Der erste Trailer zur neuen Staffel gibt nun einen Vorgeschmack darauf, wie sich die Ereignisse in der Familie Bates weiter zuspitzen und unaufhaltsam auf eine Katastrophe zusteuern.

    Mit "Bates Motel" beschert uns der US-Sender A&E bekanntlich eine in ein modernes Setting übertragene Vorgeschichte zu Alfred Hitchcocks Thriller-Klassiker "Psycho", in der aufgezeigt werden soll, wie aus dem jungen Norman Bates (Freddie Highmore) ein brutaler Serienmörder wird. In der kommenden dritten Staffel scheinen die Macher um "Lost"-Showrunner Carlton Cuse nun weitere große Schritte auf dem Weg dorthin zu gehen. Der psychisch labiler werdende Norman hat weiterhin mit seinen inneren Dämonen zu kämpfen, die ihn zunehmend im Griff haben. Dabei fühlt er sich immer mehr zu seiner eigenen Mutter Norma (Vera Farmiga) hingezogen, was auch seinem Halbbruder Dylan (Max Thieriot) nicht verborgen bleibt. Allmählich werden sich seine beiden engsten Verwandten der Gefahr bewusst, die von dem Jungen ausgeht.

    US-Start der dritten Staffel von "Bates Motel" ist am 9. März 2015 auf dem Sender A&E. Wann genau die neuen Folgen in deutschsprachiger Erstausstrahlung zu sehen sein werden, ist hingegen noch nicht bekannt. Die ersten beiden Staffeln waren in den vergangenen zwei Jahren hierzulande allerdings erstmalig im September und Oktober auf dem Pay-TV-Kanal Universal Channel zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top