Mein Konto
    "Extraction": Kellan Lutz und Gina Carano stoßen zum Thriller mit Bruce Wills

    Nach der Verpflichtung von Bruce Willis sind nun auch Kellan Lutz und Gina Carano an Bord des Thrillers "Extraction".

    IM Global

    In "Extraction" spielt Kellan Lutz einen jungen CIA-Agenten, dessen Vater (gespielt von Bruce Willis) entführt wird. Kurzerhand beschließt er sich auf eigene Faust auf die Suche zu machen. Seine Vorgesetzten sind damit aber nicht einverstanden und da er ihre Befehle nicht befolgt, machen sie nun Jagd auf ihn. Gina Carano spielt eine der CIA-Agentinnen, die beauftragt wird, den auf eigene Faust handelnden Jungspund zu fangen. Uns sollte nicht wundern, wenn dahinter am Ende auch eine Art CIA-Verschwörung steckte und Oldie Willis auch zur Agency gehört…

    Steven C. Miller ("The Aggression Scale", "Silent Night", "Submerged") wird die via Deadline vermeldeten Darsteller inszenieren. Wann die Dreharbeiten beginnen sollen und wann der finale Film veröffentlicht werden wird, ist noch unbekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top