Mein Konto
    Anne Hathaway soll "The Burning Woman" werden, Ridley Scott produziert Drama

    Zuletzt flog sie auf den hiesigen Leinwänden mit Matthew McConaughey in die Tiefen des Weltalls, demnächst könnten wir Anne Hathaway als 32-jährige Mutter in "The Burning Woman" sehen, deren jugendliche Tochter plötzlich verschwindet.

    Warner Bros. France

    Scott Free, die Produktionsfirma von Ridley Scott, kümmert sich um die Realisierung von "The Burning Woman" nach einem Drehbuch von Brad Ingelsby ("Run All Night") und Oscarpreisträgerin Anne Hathaway soll laut dem Branchenblatt Deadline die Hauptrolle übernehmen.

    Der "Interstellar"-Star soll eine 32 Jahre alte Mutter verkörpern, deren Teenage-Tochter eines Tages spurlos verschwindet. Daraufhin kümmert sich die Frau allein um ihren Enkel und zieht diesen groß. Die Zeitspanne des Dramas umfasst elf Jahre. Die Handlung setzt ein, als ihr Kind verschwindet und währt bis sie die Wahrheit darüber herausfindet.

    Drehbuchautor Ingelsby entwickelte zusammen mit Michael Pruss die Vorlage nach seiner eigenen Geschichte und hatte beim Schreiben Hathaway für die Hauptrolle vor Augen. Als Produzenten fungieren Ridley Scott, Michael Schaefer und Pruss. Ein Regisseur, weitere Castmitglieder sowie ein angepeilter Kinostart des Dramas sind noch nicht bekannt.

    Hathaway hat gerade die Arbeit an "Alice im Wunderland 2" sowie der Komödie "The Intern" beendet. Wer sie auf der Reise ins All begleiten will, kann das ab dem 31. März 2015 auch im heimischen Wohnzimmer, dann erscheint "Interstellar" auf DVD und Blu-ray im deutschen Handel.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top