Mein Konto
    Gerücht über Abbruch der Dreharbeiten von "Mission: Impossible 5" wegen des "schlechten Endes" sind laut dem Regisseur falsch

    Kurzzeitiger Schock für alle "Mission: Impossible 5"-Fans. Der Hollywood Reporter vermeldete, dass die Dreharbeiten zum Agenten-Actioner unterbrochen wurden, um ein neues Ende zu schreiben. Regisseur Christopher McQuarrie dementierte umgehend…

    Paramount Pictures

    Das für gewöhnlich bestens informierte Branchenmagazin Hollywood Reporter vermeldete, dass die Dreharbeiten zu "Mission: Impossible 5" in London vorläufig abgebrochen seien. Dies haben ihnen mehrere Quellen verraten. Laut der einen Quelle gelinge es Regisseur und Autor Christopher McQuarrie nicht, ein zufriedenstellendes Ende zu finden. Ein weiterer Insider, der zum produzierenden Studio Paramount gehörte, wurde in dem Artikel mit einer ähnlichen, etwas positiver formulierten Aussage zitiert: "Chris, Tom [Cruise] und eine dritte Person wollten etwas Zeit, um von einem guten Ende zu einem noch perfekteren zu gelangen."

    Doch ist an der Meldung, dass die Arbeiten unterbrochen wurden, wirklich etwas dran? Regisseur Christopher McQuarrie dementierte zumindest umgehend und zeigt dabei Humor. Er twitterte nur kurz nach Veröffentlichung des Artikels, noch in der Nacht vom 20. auf den 21. Februar 2015, ein Bild von sich beim aktuellen Dreh des Finales. Die Aussage darunter: "Live vom Set des #MI5-Finales sendet der 'unbekannte Autor' seine Grüße an den Hollywood Reporter, bevor er seinen Gehaltsscheck einlöst." Die Botschaft ist deutlich: Eine Unterbrechung der Dreharbeiten gibt es nicht, denn die Kameras laufen gerade. Und eine "dritte Person", die noch einmal Hand ans Ende anlegen musste, gibt es auch nicht. McQuarrie ist der Autor.

    Allzu große Sorgen scheint man sich bei Paramount um "Mission: Impossible 5" nicht zu machen. Schließlich wurde der Agenten-Actioner mit u. a. Tom Cruise, Simon Pegg, Jeremy Renner und Rebecca Ferguson gerade erst um mehrere Monate nach vorne verschoben und kommt nun bereits am 6. August 2015 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top