Mein Konto
    Berührend: John Legend und Common bringen Hollywood bei den Oscars zum Weinen

    Keine bewegende Dankesrede, sondern ein Lied war das emotionale Highlight der Oscars 2015. John Legend und Common brachten mit ihrer Darbietung von "Glory" aus dem Film "Selma" die Stars zum Weinen.

    StudioCanal

    Spätestens nach dem Auftritt von John Legend und Common war klar, welches Lied als Bester Song bei den Oscars 2015 ausgezeichnet werden würde. Die Standing Ovations im Anschluss an die Aufführung von "Glory" aus dem Film "Selma" waren so etwas wie eine zweite Abstimmung, nach der man sicher war, dass die meisten Anwesenden auch bei der ersten, offiziellen Abstimmung ihr Kreuz für dieses Lied hinterlassen haben dürften. Wenige Minuten später war es dann auch soweit und John Legend und Common wurden erneut auf die Bühne gebeten, um den Oscar entgegen zu nehmen.

    Falls ihr die Verleihung verpasst habt, haben wir via uproxx.com noch einmal den berührenden Auftritt für euch, der nicht nur "Selma"-Hauptdarsteller David Oyelowo, sondern u. a. auch Chris Pine zu Tränen rührte:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top