Mein Konto
    Neuer Trailer zur dritten Staffel von "House of Cards" mit Kevin Spacey: Mit großer Macht kommen große Probleme

    Die Wartezeit auf neue Folgen der gefeierten Netflix-Serie "House of Cards" hat am 27. Februar 2015 ein Ende. Was den machthungrigen Frank Underwood und die Zuschauer in der dritten Staffel erwartet, deutet nun der neue Trailer an:

    In der dritten Staffel der Polit-Serie "House of Cards" bekommt Frank Underwood (Oscar- und Golden-Globe-Preisträger Kevin Spacey) zunehmend zu spüren, dass sich mit mehr Macht auch immer mehr ernsthafte Probleme an allen Fronten ergeben. Dennoch versucht er weiterhin, seiner skrupellosen Linie zu folgen, um seine hart erkämpfte Position zu sichern. Dabei beginnt sogar seine resolute und loyale Ehefrau Claire (Robin Wright) allmählich, am Sinn und Zweck des ganzen Unterfangens zu zweifeln.

    In den USA veröffentlicht der Streaming-Dienst Netflix alle 13 Episoden der dritten "House of Cards"-Staffel am 27. Februar 2015. Hierzulande müssen Netflix-Kunden allerdings noch einige Monate länger warten, bis sie die neuen Folgen auf dem deutschen Ableger der Plattform zu sehen bekommen, da die Exklusivrechte an der hiesigen Erstausstrahlung von "House of Cards" beim Pay-TV-Sender Sky liegen. Dort wird die dritte Staffel zeitgleich zum US-Start via Sky Anytime und Sky Go in englischsprachiger Originalfassung zur Verfügung gestellt. Ab dem 13. März 2015 läuft die Season dann auch wöchentlich auf Sky Atlantic HD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top