Mein Konto
    Ein Schuss verändert alles im neuen Trailer zu "The Gunman" mit Sean Penn, Idris Elba und Javier Bardem

    Sean Penn wird in "The Gunman" als ehemaliger Special-Forces-Agent Jim Terrier von seiner Vergangenheit eingeholt. Wir haben einen neuen, kurzen Trailer zum Action-Thriller von "96 Hours"-Regisseur Pierre Morel.

    Jim Terrier (Sean Penn) versucht nach seinem Dienstaustritt bei den Special Forces ein normales Leben zu führen und nicht mehr ständig hinter seinem Rücken nach Gefahren Ausschau halten zu müssen. Als er jedoch in das Fadenkreuz seines ehemaligen Auftraggebers gerät, beginnt für den Ex-Agenten eine gnadenlose Hetzjagd. Er setzt zum Gegenangriff an, um seinen Namen wieder reinzuwaschen und seine alte Liebe zurückzugewinnen.

    Zur weiteren Besetzung des Thrillers von Pierre Morel ("96 Hours") zählen unter anderem Idris Elba, Jasmine Trinca, Mark Rylance, Ray Winstone, und Javier Bardem. "The Gunman" startet am 30. April 2015 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top