Mein Konto
    "Fifty Shades of Grey": Student wegen sexuellen Übergriffs festgenommen

    In Amerika wurde ein Student festgenommen, nachdem er eine Kommilitonin inspiriert von "Fifty Shades of Grey" sexuell missbrauchte.

    Universal International Pictures

    Die neuesten Nachtrichten um den diskussionswürdigen Fan-Fiction-Streifen "Fifty Shades of Grey" um eine BDSM-Beziehung, die bereits von der Szene selbst vielfach kritisiert wurde, werden die Macher wahrscheinlich nicht als brauchbare Publicity feiern. Wie The Hollywood Reporter berichtet, wurde an der University of Illinois Chicago am vergangenen Samstag (21. Februar 2015) ein 19 jähriger Student festgenommen, nachdem er eine gleichaltrige Studentin sexuell missbrauchte. Nach eigenen Aussagen war seine Tat von "Fifty Shades of Grey" inspiriert. Was anscheinend zunächst einvernehmlich als Nachahmung einer Filmszene begann, lief jedoch nach kurzer Zeit außer Kontrolle. Nach ersten intimen Annäherungen, begann Mohammad Hossain die Studentin zu fesseln, zu knebeln und mit einem Gürtel zu schlagen. Obwohl die junge Frau ihn wiederholt aufforderte aufzuhören, soll Hossain angefangen haben sie zu schlagen und sexuell zu missbrauchen. Der Studentin gelang es schließlich den Raum zu verlassen, nachdem der Mitbewohner nach Hause kam.

    Hossain gestand den sexuellen Übergriff und sagte aus „etwas falsches gemacht“ zu haben. Laut The Hollywood Reporter befindet sich Hossain immer noch in Haft, es wurde eine Kaution von 500.000 Dollar festgesetzt. Währenddessen verweilte die auf den Romanen von E.L. James basierende SM-Romanze mit Dakota Johnson und Jamie Dornan auch am zweiten Wochenende an der Box-Office Spitze.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top