Mein Konto
    Exklusiv: Der Trailer zum preisgekrönten Horror-Hit "Der Babadook"

    Mit "Der Babadook" gelang Regisseurin Jennifer Kent einer DER Horrorfilme der jüngeren Vergangenheit. Wir präsentieren euch exklusiv den Trailer:

    Am 7. Mai 2015 kommt "Der Babadook" auch regulär nach Deutschland. Das australische Horror-Drama kommt dabei mit vielen Vorschusslorbeeren zu uns. Selten wurde in der jüngeren Vergangenheit ein Horror-Film von den Kritikern mit so viel Lob bedacht und auf so vielen Festivals rund um die Welt ausgezeichnet.

    Im Mittelpunkt stehen eine alleinerziehende Mutter und ihr Sohn. Der kleine Samuel (Noah Wiseman) wird von Albträumen geplagt. Er denkt, ein Monster will ihn und die Mutter töten. Amelia (Essie Davis) glaubt ihrem Kind natürlich zuerst kein Wort, doch ein mysteriöses Buch fängt an, sie zu beunruhigen…

    Nachdem "Der Babadook" bereits 2014 auf dem Fantasy Filmfest lief, ist nun am 7. Mai 2015 auch der reguläre deutsche Kinostart.

    Nachfolgend auch noch das offizielle deutsche Kinoplakat:

    capelight

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top