Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Exklusiv: Der Trailer zum preisgekrönten Horror-Hit "Der Babadook"
    Von Björn Becher — 25.02.2015 um 16:10
    facebook Tweet

    Mit "Der Babadook" gelang Regisseurin Jennifer Kent einer DER Horrorfilme der jüngeren Vergangenheit. Wir präsentieren euch exklusiv den Trailer:

    Der Babadook Trailer DF
    Am 7. Mai 2015 kommt "Der Babadook" auch regulär nach Deutschland. Das australische Horror-Drama kommt dabei mit vielen Vorschusslorbeeren zu uns. Selten wurde in der jüngeren Vergangenheit ein Horror-Film von den Kritikern mit so viel Lob bedacht und auf so vielen Festivals rund um die Welt ausgezeichnet.

    Im Mittelpunkt stehen eine alleinerziehende Mutter und ihr Sohn. Der kleine Samuel (Noah Wiseman) wird von Albträumen geplagt. Er denkt, ein Monster will ihn und die Mutter töten. Amelia (Essie Davis) glaubt ihrem Kind natürlich zuerst kein Wort, doch ein mysteriöses Buch fängt an, sie zu beunruhigen…

    Nachdem "Der Babadook" bereits 2014 auf dem Fantasy Filmfest lief, ist nun am 7. Mai 2015 auch der reguläre deutsche Kinostart.

    Nachfolgend auch noch das offizielle deutsche Kinoplakat:

    capelight


    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Bruno D.
      DAS habe ich mich allerdings auch gefragt.
    • Johnny Helios
      Bisher habe ich mit solchen hochgelobten Filmen im Bereich Horror keinen besonders guten Erfahrungen gemacht.Bestes Beispiel: "You're Next" Gehyped bis zum geht nicht mehr und (für mich) letztendlich doch nur ein insgesamt durchschnittlicher Vertreter des Genres.Aber ich würde mich gerne positiv überraschen lassen. :)
    • Luphi
      Ich fand "The Babadook" eher schlecht. Hat mir zu viele offene Fragen gelassen und war an vielen Stellen einfach ungewollt komisch. Ich hatte meinen Spaß mit dem Film, das sagt aber eher in negativer Hinsicht etwas über den Film aus.
    • Jimmy V.
      Jo, ein sehr guter Film. Ob er wirklich so zum fürchten ist, sei mal dahingestellt. Aber er hat bspw. sehr gute Schauspielkünste, die im Genre sehr selten sind, sowie eine sorgsam aufgebaute Atmosphäre
    • MaxPowers
      das war wirklich eine klasse Flim
    Kommentare anzeigen
    Back to Top