Mein Konto
    Im ersten Trailer zum Rache-Thriller dürstet es den "Demolisher" nach Vergeltung

    Auf seinen Rachepfad stellt sich ihm lieber keiner in den Weg: Im ersten Trailer zu "The Demolisher" verliert sich der Mechaniker Bruce (Ry Barrett) in einem Meer aus Blut.

    Bruce (Ry Barrett) ist Mechaniker, seine Frau Samantha (Tianna Nori) wurde als Polizistin Opfer eines Bandenüberfalls und sitzt seitdem im Rollstuhl. Mehr und mehr quält Bruce das Unrecht, das ihm und Samantha widerfahren ist. Seine Wut führt ihn auf einen Pfad aus Gewalt und Selbstjustiz…

    Gabriel Carrer ("If a Tree Falls") führte bei "The Demolisher" nach seinem eigenen Drehbuch Regie. Wann wir in Deutschland sehen, wie Bruce Vergeltung übt, ist bislang noch unklar.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top