Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Jessica Chastain als Geliebte von Chris Hemsworth in "The Huntsman"
    Von Maike Johnston — 25.02.2015 um 09:48
    facebook Tweet

    Der Cast von Universals "The Huntsman", dem Prequel zum Fantasy-Abenteuer "Snow White and the Huntsman", bekommt mit der rothaarigen Schönheit Jessica Chastain ("Interstellar") namhafte Verstärkung.

    Universal Pictures Germany
    Wie Deadline und Variety übereinstimmend berichten, bekommt "The Huntsman", das Prequel zu dem 2012 erschienenen "Snow White & The Huntsman" mit Jessica Chastain ("Zero Dark Thirty") ein neues Cast-Mitglied. Sie wird neben den bekannten Gesichtern aus dem ersten Teil, u. a. Chris Hemsworth und Charlize Theron, zu sehen sein. Auch die Britin Emily Blunt über deren Teilnahme die letzten Wochen viel spekuliert wurde, brachte ihren Vertrag mit Universal nun unter Dach und Fach.

    In dem "Snow White"-Spin-off geht es um die Vorgeschichte von Schneewittchen noch bevor sich ihre Wege mit der der bösen Königin Ravenna (Charlize Theron) kreuzen. Die Handlung zentriert sich auf den Jäger Eric (Chris Hemsworth), der bei der Suche nach dem gestohlenen magischen Spiegel auf etwas stößt, was ihn mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Chastain wird die Rolle von Hemsworths Angebeteten zuteil. Emily Blunt spielt hingegen die böse Schneekönigin und Schwester von Ravenna.

    Das Fantasy-Abenteuer bei dem nach einem Wechsel nun Cedric Nicolas-Troyan sein Regie-Debüt geben wird, kommt am 21. April 2016 bei uns in die Kinos. Jessica Chastain wird ab dem 15. Oktober 2015 neben Mia Wasikowska und Tom Hiddleston in Guillermo del Toros Horror-Romanze "Crimson Peak" zu sehen sein.






    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • amlug
      Mit dem Cast muss ich den wohl doch zwingend anschauen ;)
    • niman7
      Das kommt wirklich überraschend. Kein Plan wieso alle da mitspielen wollen?
    • WhiteNightFalcon
      Verglichen mit Chastains bisheriger Filmografie ist die Zusage zu diesem Projekt wirklich eine Überraschung.....
    • Jimmy V.
      Ich finde es irgendwie krass, dass für einen eher mittelmäßigen Fantasy-Actioner jetzt hier so eine Besetzung herbeigezaubert werden könnte. Was ist an dieser Vorgeschichte denn so viel krasser?Ich meine, geil wäre es ja! Optisch war der erste Film auf jeden Fall sehr gut. Ihm fehlte nur das richtige Durchrühren der Zutaten.
    • domey
      Mama
    • RockYourThoughts
      aus welchem Film stammt obiges Bild von Chastain?
    Kommentare anzeigen
    Back to Top