Mein Konto
    Verrückt und tödlich: Im ersten Trailer zum Horror-Thriller "Pod" dreht ein Kriegsheimkehrer durch

    In "Pod" wollen die Geschwister Ed (Dean Cates) und Lyla (Lauren Ashley Carter) nach ihrem Bruder Martin (Brian Morvant) sehen, der im Irakkrieg war und jetzt alleine das Familienhaus am See bewohnt. Sie entdecken das blanke Grauen…

    Der Krieg verletzt jeden Soldaten, ob das nun von außen sichtbar ist oder nicht. Chris Kyle (Bradley Cooper) hat in Clint Eastwoods "American Sniper" nach der Rückkehr große Probleme, wieder im Zivilistenleben anzukommen, Martin (Brian Morvant) verbunkert sich in "Pod" im Seehaus der Familie. Seine Geschwister Ed (Dean Cates) und Lyla (Lauren Ashley Carter) stellen ihre Differenzen für einen Moment hintenan und fahren zu Martin, nach dem Rechten sehen. Doch der Bruder hat sich furchtbar verändert…

    Genrekennern ist Regisseur Mickey Keating kein Unbekannter. Zuvor hat er die Horrorfilme "Ultra Violence" und "Ritual" inszeniert, wie bei "Pod" stammen auch die Drehbücher von ihm.

    "Pod" hat noch keinen deutschen Veröffentlichungstermin. Premiere feiert er im März 2015 auf dem "SXSW"-Festival (South by Southwest) in Texas.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top