Mein Konto
    Mashup-Video: "Harry Potter und der Halbblutprinz" als Teenie-Komödie

    Für alle Harry-Potter-Fans liefert das Internet-Archiv immer wieder Anlass, um in Erinnerungen zu schwelgen. Ein YouTube-Musikvideo zu "Harry Potter und der Halbblutprinz" zieht den Film etwa als typische Highschool-Komödie auf:

    Der zweite Teil des großen Finales "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" lief bereits 2011 in unseren Kinos und schloss somit ein ganzes Jahrzehnt filmischer Zauberei ab. Für alle wehmütigen Fans liefert das Internet-Archiv zum Glück immer wieder kleine Schätze, wie das YouTube-Musikvideo von User Thewlis Rox, das bereits 2009 hochgeladen wurde. Für seine Highschool-Comedy-Version von "Harry Potter und der Halbblutprinz", dem sechsten Teil der Reihe, sammelte er passende Szenen, um zu dem Lied "Big Beat Repeat" einen komisch-romantischen Trailer zu basteln. Das Ergebnis: Mannschaftssport, Flirts, Eifersucht, Verwirrung und jede Menge lockerer Sprüche.

    David Yates' "Halbblutprinz" kam 2009 ins Kino. "Big Beat Repeat" aus dem offiziellen Film-Soundtrack läuft während einer Party der Gryffindors nach einem Quidditch-Spiel, von dem im spaßigen Trailer auch jede Menge zu sehen ist.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top