Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Trailer zu "My Life Directed By Nicolas Winding Refn" wirft einen Blick auf das Genie hinter "Drive"
    Von Johanna Slomski — 28.02.2015 um 07:56
    facebook Tweet

    Während "Drive" als stylishes Meisterwerk gefeiert wurde, blieb der Nachfolger "Only God Forgives" hinter den Erwartungen zurück. Der erste Trailer zu "My Life Directed By Nicolas Winding Refn" lässt erahnen, wie der Regisseur diese Zeit erlebt hat.

    Mit "Drive" gelang dem dänischen Regisseur Nicolas Winding Refn ein stylishes Filmexperiment, das mit einem Ryan Gosling in Hochform besticht und schnell zum Kultfilm avancierte. Dass sein Nachfolgefilm "Only God Forgives" ein schweres Erbe antreten würde, was den Regisseur auch selbst enorm unter Druck setzte, dokumentiert nun "My Life Directed by Nicolas Winding Refn".

    In der Dokumentation zeigt Ehefrau Liv Corfixen, wie sie und Refn die schwierige Zeit der Dreharbeiten und der Premiere von "Only God Forgives" hinter den Kulissen erlebt haben und lässt dabei auch Kollaborateure von Refn wie Ryan Gosling oder Kultregisseur Alejandro Jodorowsky zu Wort kommen. Wann deutsche Zuschauer in den Genuss der Dokumentation kommen, steht noch nicht fest.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • niman7
      Würde ich sehr gerne sehen
    • Simmon F.
      Sieht wirklich super aus!
    • Paul O.
      Es sollte mehr solcher Dokus geben.
    • Fain5
      Cool
    Kommentare anzeigen
    Back to Top