Mein Konto
    "Der Kaufhaus Cop 2": Neuer deutscher Trailer zur Komödie mit Kevin James

    Sicherheit kennt keinen Urlaub, so lautet das Motto des Kaufhauscops Paul Blart auch in der Fortsetzung der Komödie. Diesmal muss er seine einzigartigen Fähigkeiten gegen eine Verbrecherbande in Las Vegas einsetzen.

    Nach sechs Jahren in denen er die Kaufhäuser des Landes gehütet hat, hat Sicherheitsmann Paul Blart (Kevin James) sich seinen Urlaub mehr als verdient. Zusammen mit seiner Tochter Maya (Raini Rodriguez) fährt er nach Las Vegas, um noch die letzte gemeinsame Zeit zu genießen, bevor sie aufs College geht. Doch auch hier ruft ihn seine Pflicht als Mann des Gesetzes, denn Sicherheit kennt keinen Urlaub und das Verbrechen schon gar nicht.

    Wie schon zuvor für seinen Vorgänger stammt auch das Drehbuch für "Der Kaufhaus Cop 2" aus der Feder von Comedy-Star Kevin James und Nick Bakay, Regie führte Andy Fickman ("Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern").  Ab dem 16. April 2015 könnt ihr die Komödie in den deutschen Kinos sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top