Mein Konto
    Neues aus Entenhausen: Disney plant "DuckTales"-Neuauflage für 2017

    Die "Ducktales" haben einen festen Platz in der TV-Geschichte und werden nun - nach fast 30 jähriger Pause - ab 2017 wieder über den Bildschirm flimmern.

    Disney

    Ob mit den beliebten Comics oder der preisgekrönten Serie, viele verbinden Kindheitserinnerungen mit den Abenteuern um Onkel Dagobert und seinen Neffen aus Entenhausen. Disney XD gab nun bekannt die beliebte Kinderserie "DuckTales - Neues aus Entenhausen" für 2017 wieder neu zu beleben. Inspiriert von der Comic-Volrage von Disney-Legende Carl Barks, lief die Serie von 1987 bis 1990 täglich in den USA im 'The Disney Afternoon' (via Deadline). In Deutschland gehörte "DuckTales" u. a. zum festen Programm des "Disney Club".

    Onkel Dagobert, seine neugierigen und Unheil stiftenden Neffen Tick, Trick und Track und der temperamentvolle Donald Duck werden sich im Serien-Reboot auf der ganzen Welt in haarsträubende Abenteuer begeben.Auch alte Bekannte wie Quack der Bruchpilot, Daniel Düsentrieb und die Panzerknacker werden wieder mit von der Partie sein.

    In der Originalfassung war bislang übrigens die amerikanische Schauspielerin Russi Taylor die Synchronstimme gleich für Tick, Trick und Track. Sie lieh auch schon Minnie Mouse ihre Stimme. Für die "Simpsons" synchronisiert sie die Figur des ewig nervenden Strebers Martin Prince.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top