Mein Konto
    Details zum "Rocky"-Spin-Off "Creed" mit Sylvester Stallone und Michael B. Jordan

    Die Dreharbeiten zum "Rocky"-Spin-Off "Creed" laufen bereits. Nun gibt es auch ein paar offizielle Informationen.

    MGM

    Die Produktionsfirmen MGM und Warner haben eine offizielle Pressemitteilung zum "Rocky"-Spin-Off "Creed" veröffentlicht, in der eine Synopsis und noch einmal eine Übersicht der Darsteller veröffentlicht wurde.

    Das ist die offizielle Synopsis: Adonis Johnson (Michael B. Jordan) kannte niemals seinen berühmten Vater, Schwergewichtsweltmeister Apollo Creed, der starb, bevor er geboren wurde. Doch man kann nicht verleugnen, dass Boxen Adonis im Blut liegt, der daher nach Philadelphia reist, wo einst der legendäre Kampf von Apollo Creed gegen einen harten Newcomer namens Rocky Balboa stattfand. In der Stadt der geschwisterlichen Liebe angekommen, sucht Adonis Rocky (Sylvester Stallone) auf und bittet ihn, sein Trainer zu werden. Auch wenn Rocky darauf besteht, dass er aus dem Boxgeschäft draußen ist, sieht er in Adonis die Stärke und Entschlossenheit, die er von Apollo kannte – seinem bitteren Rivalen, der zu seinem besten Freund wird. Er stimmt schließlich zu, den jungen Kämpfer zu trainieren, obwohl er, der ehemalige Champion, gerade mit einem Gegner kämpft, der tödlicher ist, als alles, was ihm im Ring begegnete. Mit Rocky in seiner Ecke dauert es nicht lange, bis Adonis die Chance auf einen Titelkampf bekommt, doch kann er rechtzeitig nicht nur den Antrieb, sondern auch das Herz eines richtigen Kämpfers gewinnen?

    Die offizielle Synopsis stimmt also mit den bisher durchgesickerten Informationen überein. Michael B. Johnson ("Fantastic Four") spielt den jungen Box-Schüler und Sylvester Stallone hat als schwer kranker Trainer noch einmal einen (möglicherweise letzten?) Auftritt als Rocky Balboa.

    Im Rahmen der offiziellen Pressemitteilung wurde zudem noch bekannt, dass die bereits vor einiger Zeit als weibliche Hauptdarstellerin bestätigte Tessa Thompson ("Selma") Musikerin Bianca, das Love Interest für Adonis, spielt. Auch die Rolle von Boxer Tony Bellew ist nun bekannt: Er spielt "Pretty" Ricky Conlan, den Rivalen von Adonis im Ring. Dazu kommt noch die aus der Sitcom "Die Bill Cosby Show" bekannte Phylicia Rashad, die als Apollos Witwe Mary Anne Creed zu sehen sein wird.

    Für die USA wurde ein Kinostart am 25. November 2015 bekannt gegeben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top