Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Like Sunday, Like Rain": Erster Trailer zum Drama mit Leighton Meester und dem Sänger von Green Day
    Von Maike Johnston — 01.03.2015 um 06:22
    facebook Tweet

    Im ersten Trailer zum Musik-Drama "Like Sunday, Like Rain" versucht "Gossip Girl"-Star Leighton Meester als unkonventionelle Nanny einen introvertierten Wunderknaben aus seiner Schale zu locken.

    Der 12-jährige Reggie (Julian Shatkin) ist ein musikalisches Ausnahmetalent und auch sonst auf jedem Gebiet ein Genie. Doch der im materiellen Überfluss lebende Junge hat kaum soziale Kontakte und auch seine häufig abwesenden Eltern nehmen sich nur wenig Zeit. Die 23-jährige Eleanor (Leighton Meester) hingegen wird von Liebeskummer und finanziellen Sorgen geplagt. Nachdem sie mit ihrem Freund (gespielt von Green-Day-Frontman Billy Joel Armstrong) Schluss macht und gleichzeitig ihren Job als Kellnerin verliert, ist sie auf der Suche nach einer neuen Unterkunft und einer neuen Arbeit. Durch einen Zufall gerät die Hobbymusikerin an Reggie, dessen Mutter sie als neue Nanny einstellt. Zunächst scheint es, als würde die bemühte Eleanor bei dem verschlossenen Jungen auf Granit beißen, doch die Liebe zur Musik schafft es, das Eis zwischen ihnen zu brechen und es entwickelt sich eine rührende Geschichte über Freundschaft und Akzeptanz.

    In "Like Sunday, Like Rain" von Regisseur Frank Whaley ("Rob the Mob") sind u.a. Leighton Meester, Debra Messing und Newcomer Julian Shatkin zu sehen. Hierzulande gibt es bislang noch keinen Kinostart für das Drama.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top