Mein Konto
    "The Walking Dead XXL": Finale der 5. Staffel mit längerer Laufzeit

    Mehr ist immer gut, wenn es nach Fans der erfolgreichen Zombie-Serie "The Walking Dead" geht. Insofern dürfte die Freude groß sein, dass die letzte Folge der fünften Staffel satte 90 Minuten lang sein soll.

    AMC

    Anfang Februar 2015 startete die zweite Hälfte der fünften Staffel "The Walking Dead" und wie immer war die neue Folge so begehrt wie eine warme Dusche in der Zombie-Welt, was sich etwa am neu aufgestellten Rekord in Sachen illegale Downloads zeigt. Die sechste Staffel ist beschlossene Sache, interne Planungen gehen weit darüber hinaus und eine Spin-off-Serie steht bevor. Immer noch nicht genug? Kein Problem: Wie Dalton Ross von Entertainment Weekly per Twitter meldete, bekommt die Finalepisode der 5. Staffel "The Walking Dead" einige Extra-Minuten spendiert. Die Rede ist von Spielfilmlänge, 90 Minuten – wobei fraglich bleibt, ob mit Werbeunterbrechungen oder ohne gerechnet wurde. In der Regel dauern die Folgen ohne Werbung ca. 45 Minuten.

    In den USA läuft die bisher noch unbetitelte, 16. Folge aus Staffel 5 am 29. März 2015 auf AMC, bei uns einen Tag später auf Fox.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top