Mein Konto
    Neues Making-of-Video zu "James Bond 007 - Spectre": Sam Mendes spricht über die Handlung

    Obwohl "James Bond 007 - Spectre" erst am 5. November 2015 startet, werden wir jetzt schon fleißig mit Bildern und Videos versorgt. Im neuen Making-of-Video gibt Regisseur Sam Mendes Hinweise zur Handlung…

    James Bond (Daniel Craig) auf der Jagd? Weitere Enthüllungen hinsichtlich der Herkunft des Agenten? Die Plot-Brotkrumen, die Sam Mendes den hungrigen Fans im neuen Produktionsvideo hinwirft, klingen nach atemloser Spionage-Action mit der aus dem Vorgänger "Skyfall" bekannten persönlichen Note. Nehmen wir noch die bekannten Rückbezüge auf alte Teile der Agenten-Reihe hinzu – so spielt die titelgebende Verbrecherorganisation "Spectre" wieder eine Rolle –, dann bekommt das noch etwas verschwommene Bild des 24. Bond so langsam Konturen.

    Dave Bautista ("Guardians Of The Galaxy") spielt in "James Bond 007 - Spectre" eine Figur namens Mr. Hinx, er ist die rechte Hand des Bösewichts und hat Grips sowie gute Manieren. Lea Seydoux ist als mysteriöse Dr. Madeleine Swann zu sehen, und dazu noch Christoph Waltz als Oberhauser, Ralph Fiennes als M, Naomie Harris als Moneypenny, Ben Whishaw als Q und Monica Bellucci als Lucia Sciarra.

    "James Bond 007 - Spectre" läuft am 5. November 2015 in den deutschen Kinos an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top