Mein Konto
    Dementi nach Gerüchten: Jamie Dornan steigt nicht bei "Fifty Shades Of Grey" aus

    Nachdem in den vergangenen Tagen Gerüchte die Runde machten, dass Jamie Dornan "Fifty Shades Of Grey" verlassen würde, sah sich nun sogar der Agent des Schauspielers zu einer offiziellen Stellungnahme genötigt: An den Meldungen ist nichts dran.

    Universal Pictures

    Das australische Magazin NW berichtete vor einigen Tagen, dass Jamie Dornan für das Sequel zu "Fifity Shades Of Grey" nicht mehr zur Verfügung steht. Der Grund: Seine Ehefrau, Schauspielerin und Musikerin Amelia Warner, sei mit der Filmreihe nicht mehr einverstanden. Obwohl das Magazin NW einen schlechten Ruf genießt, Seiten wie gossipcop.com in der Vergangenheit mehrfach nachgewiesen haben, dass viele der Exklusiv-Geschichten des Gossip-Magazins falsch sind, wurde die Geschichte so zahlreich aufgenommen, dass nun die Vertreter von Dornan sich zu einer Stellungnahme gezwungen sahen.

    Natürlich ist an den Gerüchten nichts dran. Laut der offiziellen Stellungnahme seien dies reine Spekulationen, allein schon deswegen, weil es momentan noch gar kein offizielles Grünes Licht für das Sequel gebe. Auch Produktionsfirma Focus Features gab gegenüber gossipcop.com eine Stellungnahme ab. Danach habe man von dem Schauspieler nie gehört, dass er aussteigen wolle, verwies nebenbei aber auch noch einmal darauf, dass die Fortsetzung "Fifty Shades Darker" momentan noch nicht offiziell angekündigt wurde.

    "Fifty Shades Of Grey" läuft seit dem 12. Februar 2015 in den Kinos. Weltweit spielte die SM-Romanze bereits über 400 Millionen Dollar und damit mehr als das Zehnfache des Budgets von geschätzten 40 Millionen Dollar (Quelle: boxofficemojo.com) ein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top