Mein Konto
    Nächster "Fifty Shades Of Grey"-Aufreger: Kino muss geräumt werden, weil sich eine Zuschauerin in alle Ecken erleichtert

    Gerade erst fragten wir uns, ob "Fifty Shades Of Grey" der Nachfolger von "Ballerman 6" ist, wenn es um die Zustände in den Kinosälen geht. Es scheint so, denn nun erreicht uns die Nachricht, dass sogar ein ganzer Saal geräumt werden musste…

    Universal Pictures

    Erst am Wochenende machte die Meldung die Runde, dass es in Mexiko zu reichlich Aufregung kam, als eine Frau sich bei einer "Fifty Shades Of Grey"-Vorführung selbst befriedigte. Allgemein scheinen "Fifty Shades Of Grey"-Zuschauer einige Spuren zu hinterlassen. So gibt es zahlreiche Berichte, dass die Reinigungskräfte Kinos ausgiebig von hinterlassenem Erbrochenem säubern mussten.

    Doch was sich laut Uproxx.com nun in Großbritannien abspielte, hat noch einmal eine neue Qualität. Eine Frau musste sich hier während des Films so massiv und so oft übergeben, dass die Vorführung abgebrochen und der Saal geräumt wurde. Laut Uproxx habe die sehr betrunkene Frau, sich die ganze Zeit übergeben müssen. Sie musste schließlich rausgetragen werden, weil sie sich kaum bewegen konnte. Zu diesem Zeitpunkt sei der Saal aber schon so verdreckt gewesen, der Gestank dazu so unausstehlich gewesen, dass an ein zeitnahes Säubern des Saals nicht mehr zu denken war. Ein Kinobesucher ergänzte noch, dass die Frau Kontrolle über alles verloren habe, inklusive aller Körperflüssigkeiten und implizierte damit, dass die betrunkene Dame nicht nur in die Ecken gekotzt hat.

    Das betroffene Kino wollte sich auf eine Anfrage der Zeitung Milton Keynes Citizen nicht zu dem Vorfall äußern.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top