Mein Konto
    Erster deutscher Trailer zum Drama "The Color of Time" mit James Franco, Mila Kunis und Jessica Chastain

    In "The Color of Time" begibt James Franco sich als Poet auf eine Reise durch die Vergangenheit und versucht so seine Schreibblockade zu überwinden. Im deutschen Trailer seht ihr eine rührende Geschichte, besetzt mit einem exzellenten Cast.

    Poet und Pulitzer-Preisträger C.K. Williams (James Franco) versucht sich auf die Lesung seine Gedichtbandes "Tar" vorzubereiten. Er kann sich jedoch nicht konzentrieren und wird in seinen Gedanken immer wieder von Erinnnerungen an die Vergangenheit heimgesucht. In Rückblenden sehen wir den Schriftsteller in verschiedenen Stationen seines Lebens. Von seiner Kindheit in Detroit und der engen Besziehung zu seiner Mutter (gespielt von Jessica Chastain) über seine Teenager-Jahren, in denen er seine ersten sexuellen Erfahrungen sammelt, bis in die Gegenwart, wo er mit seiner Frau Catherine (Mila Kunis) und ihrem gemeinsamen Sohn zusammenlebt.

    "The Color of Time" wurde von zwölf Filmstudenten der New York University geschrieben und geleitet und basiert auf der Biografie des Poeten C.K. Williams. Am 20. März 2015 erscheint das Drama mit u.a. James Franco, Mila Kunis, Jessica Chastain und Zach Braff bei uns auf Blu-ray und DVD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top