Mein Konto
    "Gefühlt Mitte Zwanzig": Im neuen Trailer erleben Naomi Watts und Ben Stiller einen verrückten zweiten Frühling

    Die Freundschaft mit einem jungen Paar setzt in den Eheleuten Josh (Ben Stiller) und Cornelia (Naomi Watts) ungeahnte Energien frei, doch zu welchem Preis? Nun gibt es einen neuen Trailer zu "Gefühlt Mitte Zwanzig" von Noah Baumbach ("Frances Ha").

    Mit Mitte 40 empfinden Josh (Ben Stiller) und Cornelia (Naomi Watts) ihr Leben als ziemlich langweilig und vorhersehbar, doch ihre festgefahrenen Gewohnheiten sollen gehörig durcheinandergebracht werden, als sie das junge Hipster-Paar Jamie (Adam Driver) und Darby (Amanda Seyfried) kennenlernen. Bald schon fühlt sich das Paar selbst wieder wie Mitte 20, doch dann kommt in Josh ein Verdacht auf. Verfolgt Jamie möglicherweise andere Ziele, als es auf den ersten Blick den Anschein hat?

    Wie schon seinen Indie-Hit "Frances Ha" hat Noah Baumbach "Gefühlt Mitte Zwanzig" sowohl geschrieben als auch inszeniert. In Deutschland läuft die Komödie am 16. Juli 2015 in den Kinos an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top