Mein Konto
    Verkleidung des Grauens: Neuer Trailer zum von Eli Roth produzierten Horrorfilm "Clown"

    Mit einem altbackenen Anzug zieht sich ein Familienvater nicht nur ein Kostüm an, sondern auch die Haut eines Dämons, die er nicht mehr abstreifen kann. Hier ist nun der zweite Trailer zum Horrorfilm "Clown", produziert von Eli Roth.

    Die Geburtstagsparty vom zehnjährigen Jack (Christian Distefano) droht in einer Katastrophe zu enden, denn der gebuchte Clown hat kurzfristig abgesagt. Zum Glück findet sein Vater Kent (Andy Powers) ein passendes Kostüm und wird so schnell selbst zum Ersatz. Doch das bleibt nicht ohne Folgen, denn der ulkige Kragen, die buntgelockte Perücke und die rote Nase lassen sich nicht mehr entfernen…

    In Italien feierte der Horrorfilm von Jon Watts bereits im Herbst 2014 seine Premiere, in Großbritannien lief er auf dem Glasgow Filmfestival und erscheint noch im März 2015 auf DVD und Blu-ray. Ob und wann er in die hiesigen Gefilde kommt, ist noch nicht bekannt. Neben den bereits erwähnten Darstellern gehören auch Laura Allen, Elizabeth Whitmere, Peter Stormare und Horror-Experte Eli Roth, der auch als Produzent an Bord ist, zum Cast von "Clown".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top