Mein Konto
    Jetzt auf Deutsch: Der Trailer zu "Die Eiskönigin: Party-Fieber"

    Disneys Animationshit "Die Eiskönigin: Völlig unverfroren" wird mit einem Kurzfilm fortgesetzt, der Fans schon jetzt in Feierlaune versetzt und passenderweise auch so heißt: "Die Eiskönigin: Party-Fieber". Wir haben den deutschen Trailer.

    Elsa (Stimme im Original: Idina Menzel) will für ihre Schwester Anna (Kristen Bell) eine Geburtstagsparty organisieren und legt sich mit Kristoff (Jonathan Groff) mächtig dafür ins Zeug. Doch wie so oft, wenn man Perfektion erwartet, geht etwas schief. Elsa wird krank und kann ihre eisigen Fähigkeiten nicht mehr kontrollieren…

    "Cinderella", die Märchenverfilmung mit Lily James und Richard Madden, startet bei uns am 12. März 2015 und wird bestimmt viele Zuschauer anlocken – was nicht zuletzt daran liegen dürfte, dass der Kurzfilm "Die Eiskönigin: Party-Fieber" im Vorprogramm läuft. Eine "Eiskönigin"-Fortsetzung als Langfilm ist noch nicht offiziell bestätigt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top