Mein Konto
    Erste Bilder zu Oliver Stones "Snowden": Joseph Gordon-Levitt als bebrillter Whistleblower

    Auf in die Schlacht: Zum Enthüllungs-Thriller "Snowden" von Oliver Stone wurden die ersten Fotos veröffentlicht, auf denen Joseph Gordon-Levitt als Titelheld in Soldatenkluft zu sehen ist.

    Joseph Gordon-Levitt via Facebook

    Das stargespickte Biopic "Snowden" von Oliver Stone ("Savages") kommt am 7. Januar 2016 ins Kino und neben Joseph Gordon-Levitt als Edwards Snowden werden darin u. a. Shailene Woodley, Zachary Quinto, Melissa Leo, Nicolas Cage, Rhys Ifans und Tom Wilkinson zu sehen sein. Hier sind die ersten Bilder von Gordon-Levitt in seiner Rolle als Whistleblower:

    Open Road Films
    Open Road Films

    Nach dem 2015 mit einem Oscar gekrönten Dokumentarfilm "Citizenfour" von Laura Poitras, die in Stone Thriller-Drama übrigens von Melissa Leo verkörpert wird, folgt nun mit "Snowden" ein Spielfilm über den NSA-Whistleblower Edward Snowden. Die Vorlage lieferte das Sachbuch "The Snowden Files" von Luke Harding.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top