Mein Konto
    Exklusiv: Der Trailer zu Wim Wenders‘ Drama "Every Thing Will Be Fine" mit James Franco

    Nach der Premiere auf der Berlinale 2015 kommt "Every Thing Will Be Fine", der neue Film von Wim Wenders, am 2. April 2015 auch regulär in die deutschen Kinos. Wir präsentieren euch den Trailer:

    James Franco spielt in "Every Thing Will Be Fine" den Buchautor Thomas, der an einem verschneiten Winterabend einen kleinen Jungen überfährt. Er trägt zwar keine Schuld, doch nachdem er der Mutter (Charlotte Gainsbourg) des toten Kindes das Unglück überbringen musste, stürzt er trotzdem in eine tiefe Depression. Die sorgt dafür, dass auch die Beziehung zu seiner Freundin (Rachel McAdams) zerbricht. Das Schreiben eines neuen Buches gibt ihm Kraft und ausgerechnet dieses wird zum Erfolg…

    Regie-Legende Wim Wenders ("Paris, Texas", "Der Himmel über Berlin"), der gerade mit seinem Dokumentarfilm "Das Salz der Erde" für einen Oscar nominiert wurde, erzählt sein neuestes Drama in 3D. Für die sich über mehrere Jahre erstreckende Geschichte konnte er einen illustren Cast gewinnen, der von James Franco, Rachel McAdams, Charlotte Gainsbourg und Marie-Josée Croze angeführt wird.

    Kinostart in Deutschland ist am 2. April 2015.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top