Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Community": Erster Trailer zur 6. Staffel der Comedy-Serie - im "Avengers 2"-Stil
    Von Maike Johnston — 04.03.2015 um 17:38
    facebook Tweet

    Am 17. März 2015 feiert die 6. Staffel von "Community" ihre Premiere bei Yahoo! Screen. Vorab seht ihr hier den ersten Trailer zur skurril-lustigen US-Serie, "Avengers 2"-Parodie inklusive.

    Zunächst sah es so aus, als würde die unter Fans beliebte US-Serie "Community" keine sechste Staffel bekommen, doch dann ermöglichte Yahoo die Fortsetzung der Comedy. So wird sich der Großteil des regulären Casts, darunter Joel McHale, Alison Brie, Gillian JacobsDanny Pudi, Jim Rash und Ken Jeong für die kommende Staffel wieder am Greendale Community College einfinden. Der neue Trailer zeigt jedoch auch neue Gesichter der Serie. So wird u. a. Paget Brewster nach dem Weggang von Yvette Nicole Brown als "neue Shirley" vorgestellt. Sie wird die Rolle der Francesca "Frankie" Dart spielen, eine Beraterin für die Verbesserung von Greendale. Auch Keith David ist neu dabei, er spielt den Erfinder Elroy Patashnik, der am College einen Neuanfang versucht. Wie es aussieht, passen die beiden gut zum Rest der chaotisch-liebenswürdigen Truppe.

    Serienerfinder Dan Harmon ließ verlauten (via Empire Online), dass das Korsett der 6. Staffel etwas lockerer werde: "Es wird ein bisschen mehr britischen Humor in der Serie geben. Es ist etwas freier." Auf comingsoon.net heißt es, Harmon habe die Hoffnung, dass die Serie noch etwas länger läuft - ein "Community"- Film wird bekanntlich schon länger in Erwägung gezogen. Am 17. März 2015 strahlt Yahoo! Screen aber erst mal die ersten beiden Folgen der 13-teiligen neuen "Community"-Staffel aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top