Mein Konto
    Erster Trailer zu Tarsem Singhs Sci-Fi-Thriller "Self/less": Ben Kingsley verwandelt sich in Ryan Reynolds

    Der Wunsch nach ewiger Jugend treibt in Tarsem Singhs "Self/less" einen alternden Millionär um. Mittels eines gefährlichen Experiments lässt er seinen Geist in den Körper eines jungen Mannes transferieren – bei uns seht ihr den ersten Trailer.

    So wie die böse Königin dem anmutigen Schneewittchen in  "Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen" seine Jugend und Schönheit neidet, so missfällt es auch dem Protagonisten in Tarsem Singhs neuem Werk "Self/less", dass sein Körper langsam zerfällt – und wenn sich der Wunsch nach Gesundheit und Jugend mit etwas realisieren lässt, dann mit Geld. Ben Kingsley spielt einen alternden, an Krebs erkrankten Millionär, der sich einer experimentellen Prozedur unterzieht: Er lässt sein Bewusstsein in den Körper eines jungen Mannes (Ryan Reynolds) übertragen. Doch es kommt zu unerwünschten Nebenwirkungen…

    Der Sci-Fi-Thriller "Self/less" kommt am 6. August 2015 in die Kinos, mit dabei sind u. a. auch noch Matthew Goode, Victor Garber, Natalie Martinez, Michelle Dockery und Derek Luke.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top