Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ian McKellen ermittelt im ersten Teaser zum britischen Krimi "Mr. Holmes"
    Von Annemarie Havran — 04.03.2015 um 19:05
    facebook Tweet

    Auch mit 93 Jahren ist Sherlock Holmes (Ian McKellen) noch nicht in Rente – in Bill Condons Berlinale-Teilnehmer "Mr. Holmes" ermittelt der betagte Meisterdetektiv fleißig weiter. Wir zeigen euch den ersten Teaser-Trailer.

    Nicht nur die Bienenzucht bereitet Sherlock Holmes (Ian McKellen) im Alter Freude, er hat auch immer noch Spaß daran, seine Umwelt mit seinen brillanten kombinatorischen Fähigkeiten zu verblüffen. Der Sohn (Milo Parker) von Holmes‘ Haushälterin Mrs. Munro (Laura Linney) ist begeistert vom Arbeitgeber seiner Mutter und verbringt immer mehr Zeit mit dem betagten Detektiv, der jedoch immer häufiger von Erinnerungslücken heimgesucht wird. Doch Holmes kann keine Ruhe finden, bevor er nicht einen ganz speziellen Fall gelöst hat, der schon lange in der Vergangenheit liegt…

    Bei der Berlinale 2015 feierte Bill Condons "Mr. Holmes" seine Weltpremiere und wurde außer Konkurrenz im Wettbewerb gezeigt. Bislang ist der Krimi jedoch noch ohne deutschen Kinostart.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top