Mein Konto
    Düsterer Fan-Trailer: Emily Blunt als toughe Actionheldin Amanda Ripley in Neill Blomkamps "Alien"-Film

    Wie der nächste "Alien"-Film von Neill Blomkamp aussehen wird, darüber haben sich schon einige Fans der Kult-Reihe den Kopf zerbrochen. Youtube-Nutzer Alex Luthor hat da schon eine Idee und zeigt diese in einem Fan-Trailer mit Emily Blunt.

    Dass "District 9"-Regisseur Neill Blomkamp den fünften Teil des "Alien"-Franchise inszenieren wird, hat bereits hohe Wellen geschlagen. Während sich Zuschauer noch eine ganze Weile gedulden müssen, bis der Film auf die große Leinwand kommt, haben sich einige Fans nun an einem Trailer zu "Neill Blomkamp's Alien" versucht.

    In diesem schlägt sich Emily Blunt ("Edge of Tomorrow") als Amanda Ripley vor einer apokalyptischen Kulisse gegen die Außerirdischen durch und tritt die legitime Action-Nachfolge ihrer Mutter Ellen Ripley (Sigourney Weaver) an. Mit dabei ist auch Cillian Murphy.

    Während wir Emily Blunt im neuen Alien-Film wahrscheinlich nicht zu sehen bekommen, zieht Sigourney Weaver für ihren "Chappie"-Regisseur erneut in den Kampf.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top