Mein Konto
    Horror aus Osteuropa: Erster Trailer zum Kannibalismus-Found-Footage-Thriller "Ghoul"

    Im tschechisch-ukrainischen Horror-Thriller "Ghoul" trifft das Kannibalismus-Thema auf den Found-Footage-Stil. Im ersten Trailer könnt ihr mitansehen, wie sich das Grauen unter einer Gruppe junger Filmemacher verbreitet…

    Sie wollten bloß einen Dokumentarfilm über Kannibalismus im 20. Jahrhundert drehen, doch nur allzu schnell muss eine Gruppe junger Filmemacher feststellen, dass auch im 21. Jahrhundert offenbar noch gerne Menschenfleisch verzehrt wird… Auf den Spuren des grausamen Kannibalen Andrei Romanovich Chikatilo, der zu seiner Zeit mehr als 50 Menschen ermordete, machen sie sich auf in die ukrainischen Wälder und stehen dort bald selbst auf der Speisekarte.

    Wir haben für euch den ersten Trailer zum Found-Footage-Thriller "Ghoul" von Petr Jakl ("Akte Kajinek"), der in Deutschland noch ohne Veröffentlichungstermin ist.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top