Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Winnetous Sohn" schwingt sich im ersten Trailer aufs Pferd
    Von Annemarie Havran — 05.03.2015 um 17:45
    facebook Tweet

    Im Kinderfilm "Winnetous Sohn" will der kleine Max beweisen, dass man auch als Bleichgesicht ein waschechter Indianer sein kann. Wir zeigen euch den ersten Trailer zum Kinofilm mit Uwe Ochsenknecht.

    Am 9. April 2015 reitet "Winnetous Sohn" in die Kinos. Bei den Karl-May-Festspielen wird ein Darsteller für den Sohn des tapferen Indianers gesucht und der unscheinbare Max (Lorenzo Germeno) beschließt, dass ihm diese Rolle wie auf den Leib geschneidert ist. Was ihm an äußerer Ähnlichkeit mit einem Häuptlingssohn fehlt,  macht er mit einem starken Willen und der großen Liebe zu seinem Idol Winnetou wett. Sein Kumpel Morten (Tristan Göbel) hilft Max bei den Vorbereitungen für das Vorsprechen, denn er wünscht sich für seinen Freund, dass dieser endlich allen zeigen kann, was wirklich in ihm steckt.

    Das Familien-Abenteuer von "Das Leben ist nichts für Feiglinge"-Regisseur André Erkau wartet mit deutschen Stars wie Uwe Ochsenknecht, Armin Rohde und Alice Dwyer auf.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top