Mein Konto
    Deutsche Trailerpremiere zu "Kind 44" mit Tom Hardy, Noomi Rapace und Gary Oldman

    Im Sommer kommt Daniel Espinosas Thriller in die hiesigen Kinos, dann sind u. a. Tom Hardy, Noomi Rapace und Gary Oldman auf der Leinwand dabei. Wir haben nun den ersten deutschen Trailer zu "Kind 44" für euch:

    Mit "Kind 44" inszenierte Daniel Espinosa ("Safe House") die Adaption des gleichnamigen Bestsellers von Tom Rob Smith. Der Kriminalroman wurde 2008 erstmals veröffentlicht. Ab dem 4. Juni 2015 ist der namhaft besetzte Thriller in den hiesigen Kinos zu sehen.

    Militärpolizist Leo Demidov (Tom Hardy) macht, was ihm seine Vorgesetzten sagen und wenn die Obrigkeit bestimmte Verbrechen wie beispielsweise Kindsmord nicht registriert haben will, dann ist das so. Doch als die Leiche des Kindes eines Freundes gefunden wird, beginnt der staatstreue Gesetzeshüter seine Überzeugung und die Lügen der Partei zu hinterfragen. Schon bald stellt sich heraus, dass es weitere Opfer gibt und so macht sich Leo daran, die Mordserie aufzuklären.

    Zum Cast gehört neben Hardy auch Gary Oldman ("Harry Potter"-Reihe), Noomi Rapace ("Prometheus"), Jason Clarke ("Planet der Affen: Revolution"), Charles Dance ("Game of Thrones") sowie Joel Kinnaman ("RoboCop").

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top