Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zur Nicholas-Sparks-Verfilmung "Kein Ort ohne Dich" mit Britt Robertson und Scott Eastwood
    Von Helgard Haß — 06.03.2015 um 09:30
    facebook Tweet

    Zwei berührende Liebesgeschichten treffen im deutschen Trailer zur Nicholas-Sparks-Verfilmung "Kein Ort ohne Dich" mit Britt Robertson, Scott Eastwood, Oona Chaplin und Jack Huston aufeinander.

    In "Kein Ort ohne Dich" blickt der einsame 91-jährige Ira Levinson (Alan Alda) auf sein Leben zurück. Seine Frau Ruth (Oona Chaplin) ist bereits vor neun Jahren verstorben und Ira ist kurz davor seine Lebenslust zu verlieren, doch die Erinnerungen an die gemeinsame Vergangenheit mit seiner Frau geben ihm neuen Lebensmut. Zum anderen entwickelt sich zwischen Kunststudentin Sophia Danko (Britt Robertson) und Cowboy Luke Collins (Scott Eastwood) eine junge Liebe. Die Schicksale der unterschiedlichen Paare berühren sich…

    Das romantische Drama, das auf dem gleichnamigen Roman von Nicholas Sparks beruht, startet am 30. April 2015 in den deutschen Kinos.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top