Mein Konto
    "Dark Places": Charlize Theron und Chloë Grace Moretz im ersten Trailer zur Adaption des Thrillers von "Gone Girl"-Autorin Gillian Flynn

    Mit "Dark Places" folgt nach "Gone Girl - Das perfekte Opfer" eine weitere Leinwandadaption eines Romans von Gillian Flynn. Wir haben für euch den ersten internationalen Trailer zum Thriller mit Charlize Theron, Chloë Grace Moretz und Nicholas Hoult.

    In "Dark Places" geht es um die verbitterte Libby Day (Charlize Theron), die 25 Jahre nachdem sie den Mord an ihrer Mutter und ihren zwei Schwestern miterleben musste, von dem geheimnisvollen "Kill Club" gezwungen wird, sich erneut mit den schrecklichen Geschehnissen auseinanderzusetzen. Damals hatte sie gegen ihre Bruder ausgesagt, der für die Tat ins Gefängnis musste. Nachdem mittlerweile mehrere Menschen an seiner Schuld zweifeln, muss Libby die Vergangenheit nun wieder aufarbeiten und gerät dabei in Lebensgefahr.

    Der Indie-Streifen des französischen Filmemachers Gilles Paquet-Brenner ("Sarahs Schlüssel", "Pretty Things"), in dem u. a. auch noch Chloë Grace Moretz, Christina Hendricks, Nicholas Hoult und Corey Stoll mitspielen, hat bisher noch keinen deutschen Starttermin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top