Mein Konto
    Harrison Ford bei Flugzeugabsturz verletzt

    "Übel zugerichtet, aber ok", so die Entwarnung von Harrison Fords Sohn Ben, nachdem der "Star Wars"-Star am gestrigen Donnerstag (5. März 2015) bei einer Bruchlandung mit einem Kleinflugzeug verletzt wurde.

    Metropolitan FilmExport

    Harrison Ford ("Indiana Jones") wurde bei einem Flugzeugabsturz verletzt und in kritischem Zustand in ein Krankenhaus gebracht. Sowohl sein Sohn Ben als auch Fords Pressesprecher haben inzwischen allerdings Entwarnung gegeben und erklärt, dass er keine lebensbedrohlichen Verletzungen erlitten habe und die Ärzte von einer vollständigen Genesung ausgehen. Der begeisterte Hobby-Pilot war am gestrigen Donnerstag mit einem einmotorigen Kleinflugzeug unterwegs und war nach mehrmaligen Aussetzern des Motors gezwungen auf einem Golfplatz notzulanden.

    Der 72-jährige Darsteller wurde daraufhin ins Krankenhaus geliefert, wo schwere aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen festgestellt wurden. "Harrison Ford, war mit einem Vintage-Flugzeug aus dem zweiten Weltkrieg unterwegs. Aufgrund einer Triebwerkstörung kurz nach dem Start der Maschine war Ford zu einer Notlandung gezwungen, die er sicher durchgeführt hat. Er wurde dabei verletzt und befindet sich zur medizinischen Versorgung im Krankenhaus. Die Verletzungen sind nicht lebensgefährlich und man geht davon aus, dass er sich vollständig erholt", so das offizielle Statement von Fords Pressesprecher (via comingsoon).

    Zuvor twitterte bereits Harrison Fods Sohn Ben, dass es seinem Vater "ok" gehe.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top