Mein Konto
    Erster deutscher Trailer zur Komödie "Miss Bodyguard" mit Reese Witherspoon und Sofia Vergara

    Ein ungewollter Road-Trip mit skurril-lustigen Folgen: So oder ähnlich könnte man "Miss Bodyguard" zusammenfassen. Darin müssen Reese Witherspoon und Sofia Vergara als ungleiches Paar quer durch Texas flüchten, wie im deutschen Trailer zu sehen.

    Die ehrgeizige, aber noch unerfahrene Polizistin Cooper (Reese Witherspoon) möchte von ihren Vorsitzenden endlich ernst genommen werden. Als sie eines Tages dazu beordert wird, eine wichtige Zeugin nach Dallas zu eskortieren, sieht sie die große Chance, ihre wahren Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Was anfänglich als relativ simple Aufgabe erscheint, eskaliert jedoch noch bevor Cooper mit der Dame (Sofia Vergara) das Haus verlassen kann. So wird der Ehemann der Zeugin bei ihrer Abholung von Gangstern erschossen und die beiden Frauen machen sich in einem Fluchtwagen aus dem Staub. Von nun an werden sie jedoch nicht nur vom Kartell, sondern auch der texanischen Polizei, die nicht minder korrupt ist, verfolgt. Zudem könnten die Frauen unterschiedlicher nicht sein, sodass es auf ihrer Irrfahrt quer durchs Land immer wieder zu amüsanten Meinungsverschiedenheiten kommt.

    Die Action-Komödie "Miss Bodyguard" (Originaltitel: "Hot Pursuit") mit Reese Witherspoon ("Der große Trip - Wild") und Sofia Vergara ("Plötzlich Gigolo") in den Hauptrollen startet bei uns am 7. Mai 2015 in den Kinos. Für die Regie ist Anne Fletcher ("27 Dresses") verantwortlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top