Mein Konto
    Disneys Komödie "Overnight" bekommt neuen Titel und "Napoleon Dynamite"-Regisseur Jared Hess löst Steve Pink ab

    Nachdem bereits Ruben Fleischer und Steve Pink für die Regie der Disney-Komödie "Overnight" im Gespräch waren, scheint die Wahl nun auf den "Napoleon Dynamite"-Regisseur Jared Hess gefallen zu sein.

    Twentieth Century Fox France

    Regisseurs-Wechsel sind in der Entwicklungsphase eines Films keine Seltenheit. So geschehen auch im Fall des geplanten Familienabenteuers "Overnight at 42nd Street", das ursprünglich nur "Overnight" heißen sollte. Nach Ruben Fleischer ("Zombieland") und Steve Pink ("About Last Night") wird laut Firstshowing nun Jared Hess mit dem Regie-Posten des Films in Verbindung gebracht. Hess' bekanntestes Werk ist wohl die absurd-lustige Komödie "Napoleon Dynamite", an dessen Beliebtheit die nachfolgenden Filme wie "Nacho Libre" und "Gentlemen Broncos" nicht heranreichen konnten.

    Die Handlung von "Overnight at 42nd Street" wird als eine Art "Kevin - Allein zu Haus" im Spielzeugwarenladen beschrieben. Ein Vater und sein Sohn gewinnen eine Übernachtung in einem riesigen Spielwarengeschäft, haben dann aber mit Einbrechern zu kämpfen, die sich ausgerechnet diese Nacht ausgesucht haben, um den Laden leerzuräumen. Jedoch haben sie nicht mit dem gewitzten Vater-Sohn-Duo gerechnet.

    Nachdem anfangs Will Ferrell für die Rolle des Vaters im Gespräch war, scheint dies nun nicht mehr der Fall zu sein. Das Studio ist also weiterhin auf der Suche nach der optimalen Besetzung. Wann die Abenteuer-Komödie in die Kinos kommt, ist bislang noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top