Mein Konto
    Beschreibung des zweiten Trailers zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht" aufgetaucht – und als Fake bezeichnet

    Der erste Teaser-Trailer zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht" ließ Fans im Netz jubeln und erreichte auch durch zahlreiche Mashups Kultstatus. Nun sind Beschreibungen des neuen Trailers online, deren Wahrheitsgehalt aber angezweifelt werden muss.

    Walt Disney

    Latino-Review und starwars7news haben Beschreibungen zum neuen "Star Wars: Das Erwachen der Macht"-Trailer auf ihren Seiten, die ihnen jeweils von Quellen zugetragen worden sein sollen. Jason Ward von MakingStarWars hat die Informationen auf Twitter als unzutreffend bezeichnet – Latino-Review beharrt darauf, "zahlreiche bekräftigende Berichte" vorliegen zu haben. So viel zum Info-Chaos. Wir wollen euch trotzdem nicht vorenthalten, was nach Latino-Review-Darstellung im neuen "Star Wars 7"-Trailer zu sehen sein könnte:

    Lupita Nyong’os Stimme eröffnet den Trailer, der Wüstenplanet und ein gestürzter AT-AT (riesiger Kampfläufer) werden gezeigt. "Ich erzähle euch die Geschichte von dem,…" Schnitt zu einem Wald mit einer großen Burg. "… den ihr sucht…" Eine Stadt in tropischer Umgebung, möglicherweise dicht am Wasser. "… den, der mich unterrichtet hat…" Eine mit einem Mantel verhüllte Gestalt steht auf einem Berg. "Ich weiß, warum ihr die Waffe bekommen habt." Ein kleines blaues Alien, Finn (John Boyega) und Rey (Daisy Ridley) sind in einer Höhle. Finn aktiviert ein Lichtschwert, die Klinge ist grün. Rey schaut besorgt. BÄM – ein Stück aus dem "Star Wars"-Soundtrack setzt ein. Wir sehen in schneller Folge einen alten Han Solo (Harrison Ford), einen TIE Fighter im Angriff auf die Wald-Festung vom Anfang, den aus dem Teaser-Trailer bekannten Bösewicht Kylo Ren, der eine dunkel-silberne Maske trägt und sein jetzt schon berühmtes Lichtschwert mit drei roten Klingen gezündet hat. Die Tropen-Stadt wird vom Imperium attackiert, R2-D2 piept, C-3PO und Prinzessin Leia (Carrie Fisher) stehen im Innern einer Rebellenbasis. Nun ist Andy Serkis' Stimme zu hören, die wir aus dem Teaser kennen: "Werde nicht zu sentimental." Han schaut Leia an und läuft dann weg von ihr, zum Millennium Falken, wo Chewbacca (Peter Mayhew) wartet. Schnitt zum verschneiten Wald – ebenfalls aus dem Teaser vertraut -, dort schützt Finn Rey mit dem grünen Lichtschwert. Han Solo sagt: "Du kannst es Junge, ich glaube an dich." Und schließlich, der große finale Moment des Trailers vor dem "Star Wars"-Schriftzug: Ein Mann setzt seine Kapuze ab – es ist Luke Skywalker (Mark Hamill).

    Was zum Trailer geschrieben wurde, deckt sich mit Gerüchten zum Inhalt von "Star Wars 7". Das muss nichts heißen, möglicherweise hat sich auch ein eifriger Leser seine Wunschversion des neuen Trailers zusammengeschrieben.

    Genauso vage wie der Trailer-Bericht sind die Informationen dazu, wann wir das neue Video denn nun bestaunen können. Screencrush berichtet, dass mit einer Veröffentlichung auf der Star Wars Celebration Mitte April zu rechnen ist.

    Zum Abschluss noch was Handfestes: J.J. Abrams' "Star Wars: Das Erwachen der Macht" startet am 17. Dezember 2015 in unseren Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top