Mein Konto
    Lustiges Video: "Thor" Chris Hemsworth feiert Triumph über Ultron

    Seit mehr als 30 Jahren schreibt das Abend-Format "Saturday Night Live" mit bewährtem Konzept Fernsehgeschichte. Dieses Mal war niemand anderes als "Thor" Chris Hemsworth Gastgeber der erfolgreichen Show.

    In einem unterhaltsamen Clip stimmte das SNL-Team angeführt von Chris Hemsworth als "Thor" die Zuschauer schon mal auf den anstehenden Kampf mit Super-Bösewicht Ultron ein. In einer Fake-Nachrichten-Ausgabe Feiert "Thor" wie ein pubertärer College-Junge den Sieg über den Super-Roboter. Comedian Taran Killam überzeugt als Tony Stark und Pete Davidson spielt einen verwirrt und benommenen Bruce Banner: "Ich glaube ich habe einen Typen gefressen".

    Die mächtigen Comic-Helden werden sich ab dem 23. April 2015 in "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron", geschrieben und inszeniert von Joss Whedon, erneut dem Kampf gegen das Böse stellen.

    Wer übrigens den Eindruck hat, dass Chris Hemsworth etwas Muskelmasse verloren hat, liegt damit nicht falsch, wie das nachfolgende Bild des Stars beweist, dass dieser gerade zur Einweihung seines Twitter-Accounts veröffentlicht hat:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top